Fuckboy erkennen?

3 Antworten

Hey,

also wenn jemand einen wirklich liebt, dann hat derjenige wirklich Interesse an dir, und ist zum Beispiel fürsorglich oder du würdest es auch merken wenn die andere Person es ernst meint. Bei meinem Freund habe ich es direkt gemerkt, dass er es ernst meint und mich wirklich liebt. :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das erkennst du vor allem daran wie er mit nicht so schönen Situationen umgeht. Auch wenn er sich emotional nur bedingt für dich interessiert oder wenn er sich viel zu viel für dich interessiert ist schon etwas komisch.

NeuDenker632  03.06.2022, 02:20

Ich nehme das Kommentar etwas zurück. Ich habe die Liebe meines Lebens so kennen gelernt, dass wir bei unserem ersten Date miteinander geschlafen haben. Also würde ich sagen, dass du dir nicht zu viele Gedanken machen solltest. Fuckboys sind meistens schmierig und wissen genau was sie sagen müssen um dich Rum zu kriegen. Sex ist gesund und kann Spaß machen also warum solltest du das nicht genießen dürfen. Wenn es menschlich nicht zwischen euch passt, dann passt es halt nicht.

Ich weiß, dass beantwortet die Frage nicht wirklich, aber dass sind nicht die einzigen Optionen. Nur weil jemand kein "Fuckboy" ist, heißt es nicht, dass die Person dich liebt.