FSj seminar wie lange?

1 Antwort

Bei uns waren die immer von Mo-Fr. Es hat immer um 11 Uhr angefangen und um 12 Uhr geendet. Unser 1. Seminar war im September 2015 dann im November, Februar/März/Juni 2016 aber das ist von jedem Träger anders. Meine Freundin hatte immer nur 1 Tag, in den meisten Fällen sind es 5 Tage.

Wenn dein Seminar darauf fällt kannst du auch eher weg. Normalerweise ist das kein Problem. Wenn du einen Arzttermin hast kannst du da hin (braucht dann aber unbedingt eine Bescheinigung) bei wichtigen Sachen darf man gehen.

Lou999k
Fragesteller

Erstmal danke für die Antwort das hat mir schonmal weiter geholfen.

Ging das nur 1 Stunde am Tag?

Rusher5699  20.06.2017, 20:04
@Lou999k

Sry das es spät ist. Es war immer von 9-12 Uhr dann Mittagspause und dann wieder von 15-18 Uhr