Frühstückt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja immer 39%
Mal so mal so 34%
Nein nie 26%

21 Antworten

Ja immer

Ohne Frühstück bin ich zu nichts zu gebrauchen ^^

melia892
Fragesteller

Da schließe ich mich an

Ja immer

Seitdem ich morgens (ohne Frühstück!) auf der Fahrt zur Arbeit einen Verkehrsunfall hatte, - und dann im Krankenhaus den ganzen Tag wegen des Verdachts auf innere Verletzungen nichts zu essen bekam, - gehe ich nie mehr ohne Frühstück aus dem Haus!

melia892
Fragesteller

Oh

Ja immer

Ohne Frühstück geht hier gar nicht. Deswegen frühstücke ich auch jeden Tag in Ruhe zu Hause.

Mal so mal so

Am Wochenende schon. Unter der Woche müsste ich dafür allerdings schon um 4:30 Uhr aufstehen statt 5 Uhr und das tue ich mir nicht an.

Ja immer

Brauche ich, sonst kriege ich nichts auf die Reihe. Ausnahmen ist das Wochenende, da schlafe ich lange sodass ich aufs Mittagessen warte und dann gibt's einen Mitternachtssnack