Frühstück im Hotel?

2 Antworten

Wenn das Frühstück als Buffet angeboten wird, kannst du dir so viel holen, wie du möchtest. Du darfst nur nichts vom Buffet mitnehmen, es ist also z.B. nicht erlaubt, sich noch ein paar belegte Brötchen als Proviant für den Tag zu schmieren oder so. Wie viel du vor Ort isst, spielt aber keine Rolle.

(Deshalb verstehe ich auch immer nicht, warum sich manche den Tisch vollpacken und dann die Hälfte stehen lassen, anstatt sich einfach erst ein bisschen was zu holen und dann noch mal zu gehen, wenn man nicht satt ist oder noch Appetit hat.)

Nordseefan  17.01.2024, 18:12

..... (Deshalb verstehe ich auch immer nicht, warum sich manche den Tisch vollpacken und dann die Hälfte stehen lassen, anstatt sich einfach erst ein bisschen was zu holen und dann noch mal zu gehen, wenn man nicht satt ist oder noch Appetit hat.)....

Weil es umsonst ist und das was man will ja schon alle sein könnte.

Ich fände da "Kontrollen" gut: Für jedes Gramm was im Müll landet (weil Rest) zahlt man ein paar Cent

Du kannst da so viel essen, wie du möchtest und theoretisch auch 20 mal zum Buffet gehen.