Wie kann ich das Frosting fest machen!?

3 Antworten

Also ich kenne Frostings mit Frischkäse nur in Kombination mit Butter. Kann mir vorstellen, dass das durch die Buttermilch ganz schön flüssig geworden ist.

Vielleicht einfach mal ne Stunde in den Kühlschrank stellen und mal beobachten, wie sich das verhält. Aber ich befürchte fast, dass du dich da in dem Rezept verlesen hast oder dass es Butter statt Buttermilch heißt.

Das kann nicht fest werden?!? Da ist ja nichts drin was geeliert und auch nichts was Flüssigkeit "aufsaugt" ?

Repwf  02.02.2016, 20:40

Kann es sein das das BUTTER und nicht Buttermilch sein sollte?

Das wäre viel eher ein frosting Rezept!

Salzprinzessin  03.02.2016, 10:31
@Repwf

Das war auch sofort das Erste, was ich gedacht habe. Ausgeschlossen, dass bei der Menge der Buttermilch eine spritzfähige Masse entsteht.

Benutze einfach sofort-gelatine