Frosch einzeln in 20er oder 30er Würfel?

2 Antworten

Alleine geht es wohl dauerhaft nicht. Hast du schonmal an ein Pärchen Pfeilgiftfrösche gedacht? Die passen zu zweit auch in einen 30 ger Würfel.

NEIN ALLEINE NICHT

Männliche Frösche haben xtrem viel Testosteron im Blut viel.mehr als der Mann Mensch im Bezug auf seine Größe.

Frösche sind fortpflanzende Wesen hast du mal eine Doku geguckt Sie machen sehr viel Sex .Es gibt weltweit bestimmt 9 Stelige Anzahl an denen.auch viel Raum und müssen Wasser oder Teich haben.

Anders gesagt der Frosch wird schnell ausrotten.

PS: Bei Pfeilgiftfröschen musst du vorsichtig sein.

!!! Das Gift ist hochgiftig für Menschen !!!

Also nehme lieber größere

Henrike486
Fragesteller

Alle Nachzuchten Giftpfeilfrösche sind ungiftig da sie das gift in freier Wildbahn über ihre futtertiere aufnehmen.

Henrike486
Fragesteller
@CollinCUM

Doch ist es schon, oder ist ein Laubfrosch sobald er nicht mehr auf dem Laub sitzt kein richtiger Laubfrosch mehr? 🤣