Fritz!Box DSL blinkt?

Ergänzung: Nach Stecker ziehen und wieder anstecken, geht die Box gar nicht mehr an und Power/DSL blinkt durchgehend.

6 Antworten

Da muss du die FritzBox vollständig neu einrichten.

Mache ein Werksreset und dann richte sie ganz frisch ein.

(hier für die 7490, hast du eine andere? Wähle sie in der Auswahl dann aus:)

https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7490/3_Werkseinstellungen-der-FRITZ-Box-laden/

Hier die Anleitung für die FritzBox-Einrichtung für ein externes Glasfaser-Modem:

(hier für die 7490, hast du eine andere? Wähle sie in der Auswahl dann aus:)

https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7490/1167_FRITZ-Box-am-Glasfaseranschluss-einrichten/

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo Rottenme, bist du Kunde bei uns?

Kannst du mal prüfen, ob er noch alle Einwahldaten gespeichert hat? Wenn nicht, kannst du die mal wieder neu eintippen?

LG Sven W.

Am besten einmal die Fritzbox zurücksetzen und ganz neu einrichten.

Da musst du nochmal ran.