Fritzbox 1260?

2 Antworten

Ich würde dir raten das Fritzbox 1260E zu holen, wenn überhaupt das 1260 model.

Mit einer Datenraten von bis zu 866 MBit/s (WLAN AC) + 400 MBit/s (WLAN N) bietet das Set viel Flexibilität beim kabellosen Surfen.

Bild zum Beitrag

Naja, wenn du mit mehreren Personen lebst und viel Internet möchtest Dan würde ich dir das AVM Fritzbox 6690 Cable empfehlen. Da es mit 4.800 MBit/s + 1.200 MBit/s dir das schnelle surfen erleichtert und noch einmal besser macht.

Bild zum Beitrag

Hoffe ich konnte dir helfen!

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Internet, WLAN, FRITZ!Box)  - (Internet, WLAN, FRITZ!Box)

Die FRITZ! Powerline 1260 [Powerline Adapter] würde ich persönlich nicht verwenden da sie die Daten über ungeschirmte Stromkabel übertragen und daher keine hohen Datenraten möglich sind.

Ich würde empfehlen Ethernet Kabel zu verlegen oder im worst case einen WLAN-Repeater verwenden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung