Friendzone und anderes Mädchen?

4 Antworten

Hey,

Ich habe eine Frage, wie lange ist seine Beziehung her?

Er scheint ja offenbar noch an Ihr zu hängen und sucht eine Ablenkung.

Du scheint Ihn ja wirklich zu mögen, kannst dir aber momentan ehrlich gesagt nochnichts mit Ihm erhoffen. Sag Ihm einfach, wir sollten das Thema wechseln. Dann versuch den Kontakt aufrechtzuerhalten und dann könnte sich was entwickeln.

Viel erfolg.

Anonyom233
Fragesteller

Schon so 1 Monat aber er hat sie wieder angeschrieben heute

wenn Es ein Random Typ aus dem Internet ist RENN, ich denke er sucht einfach nur Ablenkung, du hast das nicht verdient Schwester🫶🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ArLive21  05.02.2024, 23:18

😅😂😂

Ich würde es sein lassen. Er sucht Ablenkung ..

Frag Ihn nach einem Date. Sagt er ja dann auf sagt er nein dann weißt du ja was sache ist. Ist keine Raketenwissenschaft.

Anonyom233
Fragesteller

Er wohnt eine Halbe Stunde weg und kennen uns noch nicht so lange