Friendzone? Schlechte Texterin? Mangelnde Interesse? Oder halb so wild?

3 Antworten

Lass es einfach auf dich zukommen.

Du kannst eh nicht wirklich viel am Ausgang ändern, wenn sie dich friendzoned.

So wie es aber aussieht, kann man noch nicht wirklich sagen ob sie dich "in Betracht" ziehen würde oder eben nicht.

Aus meiner Erfahrung hast du jedoch nicht all zu schlechte Chancen.

Aber Überstürze nichts!! Lass dir und ihr Zeit euch näher kennenzulernen und mit der Zeit merkst du ziemlich sicher ob etwas aus euch werden könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

maxabi111
Fragesteller

Danke, Ja ich denke mit der Zeit wird es sich zeigen

Vor der Friendzone brauchst Du keine Angst zu haben. Es gibt sogenannte Verhaltensweisen die Du tun kannst, um von vorn herein Dich als bloßen Freund auszuschließen.

Zudem kann es noch nichts bedeuten. Also ob Sie Interesse oder kein Interesse hat. Sowas anhand der Anzahl Nachrichten fest zu machen, ist irrsinnig. Ich halte sowieso nichts davon, von bloßem geschreibe und dem zwingend folgenden Psychospielchen. Er hat mir 15min später geschrieben, dann warte ich auch usw..

Am besten ist es, einfach anzurufen und so etwas auszumachen, als zu schreiben. Bleib entspannt und mach wie Du gesagt hast, euch keinen Stress.

2 dates in 3 Wochen ist langsam, aber ok. Hast du Körperkontakt hergestellt. In der Friendzone landest du, wenn du zu harmlos bist

maxabi111
Fragesteller

Nicht allzu gross.. wir sind halt 1x essen und 1x spazieren gegangen.