Friendzone oder Kennenlernphase?

2 Antworten

Vereinbare Dates, aber nenne es nicht dates. Sie weiss schon worum es geht. Dann triffst du sie auf Dates und versuchst ihr näherzukommen. Sobald sie abblockt weisst du dass du in der Friendzone bist.

Bubble07
Fragesteller

Wie genau meinst du näherkommen?

versuch die mal 3 tage aber nicht länger nicht anzuschreiben wenn sie schreibt gib ihr kurze antworten 2-3 Tage lang und dann wirst du sehen ob du schon so weit bist wie 80% der Männer bei Frauen wenn sie dich auch dann Ignoriert dann herzlich Willkommen in der FZ begründung ? Natürlich weil sie dann andere am start hat und du ihr nur die aufmerksamkeits spritze gibst und jetz mal ein tipp für dich Telefoniere nicht so viel das ist schon viel zu viel eigentlich sie wird es irgendwann als Normal ansehen und wird gelangweilt werden auch wenn es jetz noch nicht so scheint bei weiteren tipps frag mich hier oder priv

Bubble07
Fragesteller

W tipps aber was ist wenn sie wärend dem ich sie ignoriere sie mich immer wider anschreibt oder telefonieren will? Soll ich dann immer weiter kurz antworten und telefonate vermeiden? Oder soll ich irgendwann wieder normal werden? Aber danke bro für die tipps

DerProfi285  23.04.2024, 14:05
@Bubble07

wie schon gesagt wenn sie dich anschreibt gib ihr kurze antworten ok "Aber wie denn wenn sie mich immer anschreibt" ? Natürlich in dem du dich kurz äuserst z.b wiefindest du das neue T shirt Du : ist gut , was hast du heute vor du : ich beschäftige mich gerade mit engen Freunden ( ganz wichtig bleibe immer immer interessant) und !!!!!!!! übertreibe es nicht mit dem ignorieren aber ich denke wie du nie mals die gefahr begehst in die Fz zu kommen ist wenn du die Read pill schluckst

DerProfi285  23.04.2024, 14:15
@DerProfi285

zumbeispiel eine sehr effektive aber auch gmeine lustige technik ist die 3 tage regel z.b 2 tage gibst du ihr nicht so aufmerksamkeit und antwortest kurz und rufts aufkeinen fall jeden abend bei ihr an ( oder wenn sie dich anruft dann sag das du beschäftigt gerade bist ) und am 3 Tag belohnst du sie mit der Süßersten seite von dir gib ihr aufmerksamkeit gib mach mit ihr was gehe eis essen aber nenne es kein Date gib 100% aber stelle sie niemals überdich das finden die nähmlich wiederlich unterhalte dich mit ihr sehr viel rede Telefoniere ( Frauen schalten glückshormone frei wenn sie reden mach dir das zu nutze ) aber eins kann ich dir sagen ich bin genau so alt wie du aber fang früh genug an die Red pill zu schlucken auf YT z.b Klaus thiele guck von ihm 3-4 Viedeos an und du bist gerettet

DerProfi285  23.04.2024, 14:19
@DerProfi285

er reagiert auf Gmail von seiner Comunity und analysirt die dating geschichten von denen und gibt tips so wie ich jetz z.b ( du musst natürlich jetz nicht so extrem werden wie ich der Adreuw Tate vergöttert aber lass es einfach mal über dich brieseln diese Viedeos von Klaus ) sry für meine rechtschreib fehler hab da ne schwäche weil ich nicht so lange Deutsch spreche geschweige denn schreibe

DerProfi285  23.04.2024, 14:22
@DerProfi285

hab ganz vergessen zu sagen was die 3 tage technik bringt sie löst ein großes gefühls Caus in ihr aus 2 Tage denkt sie mag du sie noch am 3 tag denkt sie du magst sie so wird es nie langweilig zwischen euch und sie wird süchtig nach den dritten tag wo du 100% gibst