Frey plus gehalt

4 Antworten

Ich habe füher mal die schaufenster zeitung ausgetragen

bei frey plus weiss ich nichtaber schaufenster ist niht zu empfehlen. 6stunden oder so 1mal in der woche wenn dein bezirk klein ist und es war nur so 40euro oder so pro monat also das war ganz grottig bei gehalt musst du da nachfragen

also wie viel du verdienst, kann ich nicht sagen, da ich ja nicht weiß, wie groß dein Gebiet sein wird aber du musst so ungefähr mit 50-60€ im Monat rechnen.. so viel bekomme ich zumindest und eine Freundin, die auch bei Frey plus verteilt.

Sorry, dass die Antwort sie spät kommt.

LG

Die Vergütung müsste doch im Vertrag stehen ...

Bekommt man dreifach weniger Geld. Kann diese Firma nicht weiterempfehlen!!!!