Freut ihr euch wenn ihr krank seit?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 10%
Andere Meinung 5%
Ja auch wenn es länger als 1 Woche ist, entspannend 0%
Ja aber nur wenn es Max 1 Woche geht 0%
Nicht freuen direkt aber mal 1 Woche im Bett schon gut 0%

9 Antworten

Nein

Nein, ist schmerzhaft und nervig...

Nein

Nein, also ehrlich gesagt nicht, bringt mir ja nichts, habe zu Hause echt
nicht viel zu tun sonst.

Nein

Warum sollte man sich freuen?Krank sein ist nicht schön.🥹

Stell dir mal vor du hättest eine unheilbare Krankheit ...würdest du dich dann auch noch freuen?

Ich bin froh das ich mich gut fühle.

LG Sky. 🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich musste mich dadurch wursteln🤗
Anatasius
Fragesteller

Naja also ich freue mich nicht

Anatasius
Fragesteller
@Skyangelforever

Bin momentan noch krank aber hoffe in 3-4 Tagen ist komplett weg damit ich wieder mit gym durchziehen kann

Nein

War 17 Monate im Krankenstand, das reicht bis zu meiner rente. Also für die nächsten 25jahre

Nein

Ich hasse es krank zu sein. Vor allem, wenn ich dann nicht herumlaufen kann.