Freut ihr euch auf die Osterferien 2024?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 76%
Nein 24%

7 Antworten

Ja

Hallo Janvalperz

Ja natürlich! Dann habe ich endlich ein wenig Pause von dem ganzen Stress, den ich zur Zeit habe!

Und Du?

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Depressionen

janvalperz
Fragesteller

Aber sicher doch ;)

Ja

Hi janvalperz,

Ja. Dann kann ich endlich ausschlafen, mich noch mehr meinem Hund widmen, ich möchte noch einen Meerschweinchen-Stall bauen und habe dann (noch) mehr Zeit um mit meiner Freundin zu viedeofonieren.

Wie ist es bei Dir?

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

janvalperz
Fragesteller

Ich freue mich auch

Ja

Hallo Jan.

Natürlich freue ich mich sehr. Ich habe zwar erst nach Ostern Urlaub, dann fahre ich aber wieder nach Bayern, zu meiner Freundin. Darauf freue ich mich sehr. 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Mit der Hoffnung, dass in der ersten Woche auf der Arbeit ruhig wird. Ab der zweiten Woche habe ich 2 Wochen Urlaub.

7veren⁷

Jein. Ich hab gerade schon Osterferien, aber ich finde sie ein wenig unnötig denn in 2 Monaten hab ich schon Sommerferien und dazwischen ist ja noch Pfingsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch