Freut ihr euch auch das Greta Thunberg Andrew Tate entmannt hat?

Mungukun  29.12.2022, 10:03

Was meinst du denn genau nun? Ich verstehe deine Frage gerade nicht.

15 Antworten

Hab es gerade mal gegoogelt um was es da geht und obwohl ich kein großer Fan von Greta Thunberg bin, fand ich ihre Aussage gegenüber Andrew Tate einfach nur der Hammer! Ich musste so lachen gerade xD.

Sie trifft damit auch den Nagel komplett auf den Kopf, denn wer mit seinen Autos so angeben muss, um seine Minderwärtigkeitskomplexe zu kompensieren, der hat nun mal nichts anderes zu bieten und ist innerlich, als auch äußerlich sehr klein mit Hut.

Interesierter  29.12.2022, 10:31

Du findest sexistische Entgleisung gut?

Denk darüber doch bitte nochmal in aller Ruhe nach.

wurzlsepp668  29.12.2022, 10:33
@Interesierter

ähm, Tate ist ein sexistische A...loch, der den FRAUEN die Schuld an Vergewaltigungen gibt.

wer öffentlich mit 33 Autos prahlen muss, der hat wohl einen extrem kleinen Schw....

Interesierter  29.12.2022, 10:39
@ZoeyPauk

Wenn das richtige Feindbild bedient wird, ist plötzlich jedes Mittel recht.

Sorry, ich mag diese von Falschheit geprägte Doppelmoral nicht.

ZoeyPauk  29.12.2022, 10:43
@Interesierter

Es war ein Konterspruch und keine Gewalt oder ähnliches. Was redest du da von "ist plötzlich jedes Mittel Recht"? Übertreib mal bitte nicht

Interesierter  29.12.2022, 10:43
@wurzlsepp668
der hat wohl einen extrem kleinen Schw....

Wie kommst du darauf, dass der Hang zu Frauenfeindlichkeit und Prahlerei mit der Penislänge in Verbindung stehen soll?

Das ist eben nichts anderes als sexistische Verunglimpfung und damit genau dasselbe Niveau, auf dem sich auch Tate bewegt

Interesierter  29.12.2022, 11:00
@ZoeyPauk

Ein sexistischer Konterspruch auf unterstem Niveau.

Damit bist du selbst nicht besser als die Anhänger von Andrew Tate. Und die finde ich ganz nebenbei bemerkt, auch zum kotzen.

Nur, gegen Sexismus habe ich was. Und es macht für mich keinen Unterschied, wer sich dessen bedient. Sexismus ist grundsätzlich Sch.....!

wurzlsepp668  29.12.2022, 11:08
@Interesierter

soll ich dir ein Taschentuch reichen?

der Typ provoziert, von Greta hat er einen Konterspruch erhalten.

wenn seine Fanboys das nicht lustig finden: DEREN Problem.

realfacepalm  29.12.2022, 13:21
@Interesierter

Soll ich mal nachschauen, wo Deine Empörung bei den ganzen sexistischen Beleidigungen und Gewalt- und Vergewaltigungswünschen und ~phantasien gegen Thunberg steckte?

Gaaaanz tief verborgen, schätze ich.

Interesierter  29.12.2022, 14:21
@realfacepalm

Habe ich die an irgendeiner Stelle bejubelt? Meine Haltung zu Typen wie Tate geht aus meinen Aussagen mehr als deutlich hervor.

Genau das ist der Unterschied.

Du findest offenbar Sexismus ganz toll, solange er von der "richtigen" Seite kommt.

Das ist ein klarer Fall von scheinheiliger Doppelmoral.

Haha, großartig! Dieser Tate ist ja noch ein widerlicherer Typ als man aus seinem Tweet schließen konnte:

Die Polizei ermittelt seit April wegen Menschenhandels und Vergewaltigung gegen ihn, ...

Tate wurde von der rumänischen Polizei wegen der Vorwürfe verhaftet, allerdings schein der Pizzakarton und das Video damit nichts zu tun zu haben. https://www.volksverpetzer.de/faktencheck/greta-thunberg-festnahme-andrew-tate/

### wohl nicht richtig

Weil er die Abfuhr von Thunberg nicht auf sich sitzen lassen konnte, hat er noch ein Video nachgeschoben, in dem er weiter rumtrollte - und sich u.a. 2 Pizzen liefern ließ.

Auf der Verpackung der Pizzen war ein QR-Code, mit dem die Polizei jetzt endlich seinen Aufenthaltsort ermitteln und den §$&%$§" festnehmen konnte.

Lange hat die Polizei nach Andrew Tate gesucht, die Behörden werfen ihm Menschenhandel und Vergewaltigung vor. Bei einem Schlagabtausch mit Greta Thunberg verriet er wohl seinen Aufenthaltsort – zum Verhängnis wurde ihm offenbar ein Pizzakarton.

wohl nicht richtig ###

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/andrew-tate-nach-twitter-beef-mit-greta-thunberg-in-rumaenien-festgenommen-a-c002fc44-edb3-4842-975d-6a1e4d6782f1

Zum Tweet von Thunberg und den Reaktion darauf:

Hier sind ja einige Heuchler, die Thunberg für ihre ach so "unangemessen Worte" kritisieren und (das ist immer das Ziel dieser Kritteleien) dann ihren Einsatz zum Klimaschutz damit verwerfen wollen.

Erzählmirnix hat dazu einen netten Cartoon gemacht, der das auf den Punkt bringt:

Bild zum Beitrag

Tate ist ein bekannter Frauenhasser, gegen den wegen Vergewaltigung und Menshenhandel ermittelt wird.

WARUM ZUM GEIER sollte Thunberg auch nur im Mindesten höflich zu so einem Kerl sein, der dazu einfach einen Troll-Tweet an sie herangerotzt hat?

Es spricht übrigens Bände über den Zustand der Menschheit, dass so ein Typ immer noch einen Haufen "Follower" und Reichweite hat.

Ich würde mal sagen, die üblichen Kritteler kritteln halt wie immer an Allem, was Thunberg sagt, tut oder schreibt.

Ja, man begegnet doch ein paar "Kritikern" die jammern, dass der Konter ja so furcht-bar sexistisch sei, Thunberg damit ja unterstes Niveu, und überhaupt, die wollte doch Vorbild sein, und "how dare she" (höhöhö!) und so weiter.

Jetzt dazu die gute Nachricht; ich glaube, ich habe die gemeinsame e-mail dieser "Kritiker entdeckt: lousyhypocrites@getalife.com.

Bild zum Beitrag

Die aktuelle Botschaft von Greta Thunberg.

Wir in Deutschland sind da übrigens voll dabei - mit Lieferkontrakten für fossiles Dreckschleuder-Flüssiggas bis über das Jahr 2040.

WAHNSINN.

 - (Schule, Internet, Politik)  - (Schule, Internet, Politik)

reaver256  23.01.2023, 22:47

Imagine man glaubt, dass die Pizza Box seinen Standort geleakt hat. 😂💀. Sein Haus ist auf Google Maps 💀

Wunderbar hat die das gemacht. Auch wenn es nicht wirklich wichtig ist, sich mit Provokateuren auseinander zu setzen.

Es gibt ihm viel zu viel mediale Aufmerksamkeit.

Lowperformer188
Fragesteller

Das Problem ist sein Einfluss auf die Jugend. Daher sollte man ihn nicht einfach ignorieren.

Finde es komisch das genau die Menschengruppe die immer wegen Bodyshaming sich beschwert, dass jetzt feiert. Ein wenig Doppelmoral oder?

Ich kenne Andrew Tate nicht. Hab ihn gegoogelt. Wenn Machos, die mit Luxus ihre Minderwertigkeitsgefühle kompsenieren, dies vor Augen geführt werden, muss ich jedoch schmunzeln :D