Freundschaft retten oder nicht?

4 Antworten

hallo, dein freund hat jetzt eine feste Beziehung und seine Freundin möchte eben leider nicht, dass er kontakt zu anderen Mädchen führt, in welcher form auch immer. dadurch, dass er sogar deine nummer gelöscht hat, will er keinen kontakt mehr zu dir. vielleicht ändert sich seine lebenssituation wieder und er meldet sich später wieder. ich kann dir nur raten, so schwer dass für dich auch ist, diese Situation so zu akzeptieren. lg

SchokoTorte0199
Fragesteller

Nein keiner verdient es GRUNDLOS mit einer Freundschaft einfach links liegen gelassen zu werden ! Diese freundin ist einer der schlimmsten Menschen die ich kenne , sie kann man noch nicht mal Mensch nennen ! Blöde Kuh macht sie einfach das was sie will , Egoist ey wie kann man überhaupt so egoistisch sein ?!?

Majumate  13.08.2014, 11:10
@SchokoTorte0199

Beim ersten Teil gebe ich dir recht. Beim zweiten Teil sprechen eher die gekränkten Gefühle aus dir. Bist du dir sicher, dass du um die Freundschaft kämpfen möchtest und nicht eher selbst lieber an der Stelle der Freundin sein möchtest?

Versuch ihm nochmal klarzumachen, was das für eine bescheuerte Freundin ist, dass sie ihm die Freundschaften abkapselt. Und sag ihm, wie viel dir an dieser Freundschaft liegt.

Wenn es zwischen ihm und Dir so gewesen ist, wie Du es beschrieben hast, wird er sich schnell daran zurückerinnern.

Sie hat ihm einfach den Kopf verdreht- das gibt es.

Gib ihm einfach etwas Zeit und dränge nicht darauf. Er kommt früher oder später oder schon GANZ früh zur Besinnung ;)

Lieben Gruß

SchokoTorte0199
Fragesteller

Wenn ich nichts tue kommt er nicht zur Besinnung weil er weiß 'ahh ich hab doch noch meine freundin' so ein affe , er weigert sich auch zu erinnern, aber ich bin auch sehr nachtragend weil ich schüchtern bin

Flipper73  13.08.2014, 11:06
@SchokoTorte0199

Er wird sich an Dich erinnern. Eine wahre Freundschaft zerbricht niemals. Und wenn seine Freundin so schräg drauf ist, wird er es auch nicht lange mit ihr aushalten. GEDULD

klar wegen so einer solltest du das machen rein aus dem prinzip

SchokoTorte0199
Fragesteller

Ja mir ist Freundschaft wichtig :)