freundschaft plus oder bzh?

5 Antworten

In einer F+ ist das normal. In einer "nur F*ck-Beziehung" eher nicht.

Eine f+ ist eine Freundschaft mit Vorzügen. Das mit den Eltern hängt für mich von den Gegebenheiten ab, den Rest macht man schon mit Freunden.

Das ist eine Entscheidungssache. Wie weit man den Freundschafts-Teil in der F+ fasst, ist ja jedem selbst überlassen. Ich habe schon F+ gehabt, die überwiegend auf sexuellen Kontakt basierten und wenig Aktivitäten darüber hinaus beinhalteten, aber auch schon welche, die fast Beziehungsumfang hatten und wieder welche, die fast ausschließlich Freundschaften waren und eher selten auch mal „+“, also sexuellen Kontakt, beinhalteten.

Ist alles möglich und alles okay, solange alle Beteiligten das gleichermaßen sehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich ist das eher eine Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing

Kommt drauf an, da musst du auf dein Bauchgefül hören