Freundschaft Plus nach Trennung?

5 Antworten

Bloß nicht! Er hängt an seiner Ex und will nichts von dir , du könntest wieder Gefühle für ihn entwickeln... dann endet es in Tränen und Streit. Das ist das bißchen Spaß nicht wert!

sprechen kostet nichts :)

Beziehung bedeutet auch Verantwortung übernehmen, Freundschaft plus ist nur sinnfreie Triebfickerei.

Wenn du dir das zurückwünschst, bist du dir offenbar wenig wert.

Such dir einen richtigen Mann der dem du etwas wert bist und der dich gut behandelt und keinen der dich nur ausnutzt. Außer dir gefällt es letztendlich immer ausgenutzt zu werden, weil nichts anderes ist Freundschaft Plus...

Schlechte Idee! Vor allem wenn du gefühle für Ihn hast. Er will dich eh nur Fi**en. "Suche" dir einen Mann der dich verdient hat.

enzonym  26.05.2016, 11:27

Einer der wenigen der hier die Wahrheit sagt