Freundschaft?

4 Antworten

Auch in einer Beziehung sollte man sich den Kontakt zu guten Freunden nicht verbieten lassen. Auch nicht, wenn die Freundschaft zwischen Mann und Frau ist.

Ich finde es nicht respektlos. Jeder sollte seine Freiheiten haben. Warum will es dein Mann nicht?

Luna12215
Fragesteller

Dabei bin ich doch treu

Dann soll er sich trennen, was das für ein Kind, will dir Freunde verbieten.

Vielleicht ahnt er, dass der "Freund" mehr will. Was macht ihr denn so immer zusammen, wobei er ausgeschlossen wird.

Luna12215
Fragesteller

Trinken kaffe spielen Karten zusammen