Freundschaft?

4 Antworten

Sorry, aber ich finde das einfach extrem respektlos gegenüber deinem Mann…er sagt zu dir, dass ihm das nicht gefällt, aus welchen Gründen auch immer, jedenfalls geht es ihm nicht gut damit, wenn du dich mit deinem besten Freund triffst und du machst es dennoch, obwohl du genau weißt, wie es ihm damit geht. Ich finde so etwas gehört sich gar nicht und wenn das meine Freundin mit mir machen würde, würde ich mir ernsthafte Gedanken machen, ob das „die große Liebe“ ist.

Verzichte doch ihm zuliebe einfach auf den Kontakt zu deinem besten Freund….was kann dieser dir denn geben, was dein Mann nicht kann?

Ich finde, in einer Beziehung gehört es sich nicht, sich zu Zweit mit Freunden vom anderen Geschlecht zu treffen. Sind wir mal ehrlich, dein bester Freund würde auch mit dir etwas anfangen, wenn du ihm die Chance dazu geben würdest, egal ob er das zugeben mag oder eben nicht.

Ich glaube dir, dass du keine bösen Absichten hast, aber aus oben genannten Gründen würde ich das einfach deinem Mann zuliebe tun….du liebst ihn doch und möchtest ihn glücklich machen oder nicht? Dann sollte das ja wohl keine große Sache sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass dir diese Freundschaft nicht verbieten. Es ist das Problem von deinem Mann, nicht deines. Sag ihm das in einer ruhigen Minute ganz klar und sachlich. Beste Freunde sind wichtig.

Es spielt keine Rolle was dein Mann will. Sondern was du möchtest. Vermutlich ist dein Mann nur Eifersüchtig und hat Angst das du was mit deinem besten Freund haben könntest. Hat dein Mann eine gute Freundin?

Rede mit ihn und stell klar das du auch weiterhin dich mit deinen guten Freund treffen wirst, ob ihm das nun passt oder nicht.

Luna12215
Fragesteller

Ja mach ich wir machen nix mit einander

Luna12215
Fragesteller
@Motobiggi31

Ich schreibe sogar mein mann über whtasapp wenn ich bei ihn bin damit er sieht ich schreibe ihn

Er darf/kann dir nicht verbieten deinen Kumpel zu treffen bzw mit ihm zu schreiben.