Freundschaft?

Burritone  29.05.2023, 09:10

Stehst du auf deinen Kumpel?

Ben2000836
Fragesteller

Nein das ist ja das ist nur mein bester Kumpel.

2 Antworten

Im Grunde hilft dir dein Kumpel doch. Du sagst du willst damit aufhören. (Warum auch immer. Deine Entscheidung. Du wirst sicher deine Gründe haben.) Also ist es doch gut wenn er dir nichts dafür gibt. Aus seiner Sicht ist es vll auch einfach zu intim, weil er sich so eine Art von Nähe nicht wünscht und seine persönliche Kleidung eben auch irgendwie für ihn stellvertretend ist. Zum Glück bist du ja nicht auf seine Sachen angewiesen, damit du was zum anziehen hast. Wenn du es einfach hinnimmst, dann ist doch gut. Dass du daran arbeitest kannst du ihm ja auch einfach sagen, ohne eine Forderung/Wunsch nach seiner Kleidung damit zu verbinden. Falls es dir darum geht, dass er das wahrnimmt.

Auch das wäre übrigens eine Frage für deine Psychologin wie man damit konkret umgehen könnte. Gibt ja immer viele Wege. Der angesprochene wäre halt eben meiner, wenn ich in der Situation wäre. Aber sie kennt dich besser und kann auch mit dir zusammen im Gespräch darauf eingehen, damit du eine zufriedenstellende Lösung findest. Beides trifft ja auf mich nicht zu. Deshalb kann ich nur sehr eingeschränkt darauf antworten.

Gar nicht, denn er möchte dir keine Kleider mehr von sich geben, da es ihm offenbar sehr unangenehm war.

Du hast das also schlichtweg zu akzeptieren. Zumal er jedes mal schlecht gelaunt wird, wenn du schon wieder damit anfängst.

Was ich auch durchaus verstehen kann.