Freundin von mir ist noch mit meinem Ex befreundet?

Er hatte nichts mit ihr. diesbezüglich will ich keine kommentare hören. Das sind besties und ich glaube an freundschaft zwischen mann und frau.

3 Antworten

dass Du den ersten Betrug verziehen hast, naja - hätte ich nicht getan, ist jetzt so passiert und spätestens jetzt nach dem zweiten Mal hoffe ich, dass Du nicht wieder mit ihm zusammen kommst.

Ansonsten folge ich einfach mal meinem Bauchgefühl - selbst, wenn meine allerbeste Freundin Probleme mit ihrem Freund hätte und wir würden alle in einer WG wohnen - wäre DAS für mich kein Grund mich von ihr zu distanzieren. Meine Vermutung ist eher, dass die Beiden was am Laufen haben (den Satz mit "sie sind sich zu ähnlich" raff ich nicht - das ist ein Grund, nichts miteinander zu haben? Mitnichten...) Ich halte ihre Aktionen für ein schlechtes Gewissen. Sie kann Dir nicht unter die Augen treten, weil er Dich mit IHR beschissen hat - vielleicht nicht beide Mal, aber auf jeden Fall einmal davon

Sie ist halt mit euch beiden befreundet. Und hält sich aus eurer Beziehung raus. Ich finde das total okay.

Also ich hab das jetzt wahrscheinlich nicht zu 100% verstanden aber.... wenn du jetzt nicht mehr mit ihm zusammen bist, er aber mit deiner "besten Freundin" sehr eng ist, würde ich mir halt überlegen, ob ich eine Freundschaft mit ihr noch führen kann. Das du ihr nicht mehr vertrauen kannst, zumindest keine 100%, macht es natürlich nicht einfacher. Am Ende liegt es aber bei dir, wie du mit der Situation umgehst. Ich für meinen Fall, würde wahrscheinlich versuchen, mit beiden den Kontakt abzubrechen, da einfach zu viel vorgefallen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)