Freundin verlässt mich wegen Haare?

9 Antworten

Nein das ist nicht normal. Für mich scheint es so als hätte sie nur etwas gesucht um den Schluss Strich zu ziehen, denn das ist definitiv kein Grund.
Jetzt kannst du dir die Frisur machen die du möchtest und womit du dich wohl fühlst! Sei froh, auch wenn es schwer ist, denn 7 Jahr ist ne lange Zeit, dass sie weg ist.

Ich denke sie liebt dich nicht mehr und hat einen Grund gesucht mit dir Schluss zu machen.

Normal?? Was ist schon normal?

Sei froh, dass Du sie los bist! Jemand, der mir vorschreibt, wie ich zu leben habe, den brauche ich nicht in meinem Leben! Wenn es dann noch an - NUR!! - den Haaren scheitert, dann ist sie so hohl (sorry: Ja - bewusste Beleidigung!), dass kein Mensch diese Frau braucht.

Du hast mehr Werte! Da bin ich mir sicher. Diese hat sie nicht verdient.

Frauen sind nie einfach.

Am schlimmsten ist es wenn Du dich den Frauen anpasst.

Du bist ein Mann, hast Deine Linie, wenn es ihr gefällt bleibt Sie bei Dir, wenn es ihr nicht passt kann sie gehen.

Schau dass Du DEINE Linie fährst, sowie es für Dich stimmt. Pass Dich NIE einer Frau an, wenn es für Dich nicht SELBST stimmig ist.

Aber ich habe das Gefühl, du bist im verflixten 7. Jahr. Hat Sie einen Anderen?

Frag Sie was das soll? Will Sie ausziehen? Dann soll Sie es kommunizieren und alles holen und Schlüssel zurück geben. Oder Du gibst ihr den Termin durch und stellst es nachher raus, Schloss wechsel.

Mein Tipp: brich mal 4Wochen richtig hart - den Kontakt TOTAL ab. Mach was für Dich dass Dir gut tut. Geh raus, lerne neue Leute kennen, lebe DEIN leben. Sie wird, wenn Sie keinen Anderen hat nach vier Wochen wieder ankriechen. WILLST Du sie dann noch? Je nachdem, entscheide für DICH.

Frauen wollen von ihren Genen Machos, oder sagen wir besser Männer - die eine Linie haben mit Führung. Klar sie jammern immer über Machos und trennen sich doch nie von ihnen. Vergiss aber nicht dein Herz am richtigen Fleck zu tragen.

Katharina781  18.01.2024, 19:55

Das gleiche gilt auch für Frauen 😉 Niemand sollte sich für einen anderen verändern.

Meiner Erfahrung nach ist ein gewollter vorübergehender Kontaktabbruch in den aller meisten Fällen das Ende der Beziehung.
Man sollte lieber versuchen zusammen an der Beziehung zu arbeiten und nicht auf bestimmte Zeit miteinander brechen und jeder darf in dieser Zeit machen was er will. Das KANN funktionieren, aber auch komplett in die Hose gehen.

Beni68  18.01.2024, 23:58
@Katharina781

Ja Du hast Recht, es kann in die Hosen gehen. Aber jeder hat auch Zeit mal ohne Druck, in der Stille, die Beziehung revue passieren zu lassen, Höhepunkte, Tiefpunkte, Alltag und für sich selbst mal Entscheiden will ich es noch weiterführen....

Zwischen euch stimmt mit Sicherheit mehr nicht als nur das Aussehen. Möglicherweise hat sie auch einen anderen. Jetzt kannst du dir die Haare aber wieder so schneiden, wie du es willst.

Andere Mütter haben auch schöne Töchter.