Freundin schläft bei anderen Jungs?

5 Antworten

Hör nicht auf diese Quaksalber. Nichts und ich meine das ernst NICHTS sollte und ist normal daran bei einer anderen Person des anderen Geschlechts zu übernachten wenn man in einer Beziehung ist.

Warum sollte es auch?

Jetzt kann geantwortet werden:" Na weil man seinem Partner zu vertrauen hat etc."

Kleine Frage: Wie viele Menschen meinst du wurden schon betrogen? Millionen sind es bestimmt. Die meisten der betrogenen haben bestimmt auch ihrem Partner vertraut.

Fazit: Vertrauen muss erworben werden und das ja nicht zu einfach! Nur weil man zusammen ist hat man nicht automatisch einen Vertrauensbonus. Na klar sollte man davon ausgehen das man nicht betrogen wird sonst wäre man ja nicht mit der Person zusammen. Aber wenn man sich gleich so sehr vertraut kann man ja auch gleich Heiraten. Wieso macht man das nicht? Na weil eine Beziehung mehr oder weniger als kenn lern Phase zu sehen ist. ( Für Fälle in denen man aus Glaubens Gründen etc. nicht heiratet gilt dann halt das Versprechen für alle Zeiten zusammen zu sein...). Da es so viele unterschiedliche Menschen gibt und ALLES vorkommen kann, du glaubst nicht wie schnell man sich in Menschen irren kann, deshalb sollte man sich die Zeit nehmen einen Menschen den man toll findet kennen und verstehen zu lernen. Wer sich dann dazu entscheidet zu Heiraten oder sich das Versprechen etc. zu geben der kann von mir aus auf Vertrauen setzt. Aber sonst wäre ich echt vorsichtig damit einer Person die man seit einem bis 3 Jahre kennt blind zu vertrauen. Außer na klar es sind Dinge passiert die einen zwangsläufig zusammen schweißen. Auch wenn's lustig klingt :"Abenteuer" oder solche Dinge😅

Das soll keine Kritik sein ich möchte dir hiermit nur einen kleinen Ratschlag geben dir keine böse Blöße zu geben. Geh deinen Weg und egal wie du dich entscheidest oder was passiert bleib stark.

Das mit dem miteinander solltest du auch versuchen in den Griff zu bekommen.

Sorry wenns spät ist. Dann gilt das halt für Menschen mit der gleichen Frage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich dachte zuerst, sie hätte wirklich mit einem anderen Jungen geschlafen...

Aber so ist das ja nicht besonders schlimm, solange sie mit ihren Freunden nur befreundet bleibt. Diese Situation ist finde ich kein großes Problem, vor allem im Vergleich zu euren anderen Beziehungsproblemen.

Das ist doch völlig normal.

Sie hat ja nichts mit denen, das sind Freunde.

Für mich wäre es ein Trennungsgrund, wenn mein Mann gegen einen Übernachtungsbesuch bei Freunden wäre.

iamwellbehaved  19.01.2019, 11:45

Solange da nichts geschieht, ist es ok, da hast du recht.. aber zu oft hat man schon den Satz ''Ist doch nur ein Freund'' gehört, wobei dann doch was zwischen ihnen lief.. :/

Menuett  19.01.2019, 11:47
@iamwellbehaved

Ja, und?

Ohne Vertrauen - keine Beziehung.

Entweder du glaubst ihr - oder du lässt es bleiben.

Ich finde nichts schlimmes dabei, wenn sie mir ihrer Freundin woanders schläft. Noch dazu wo die Jungs woanders schlafen

bei meinen Mädels ist es normal, dass sie dann bei uns alle im Gästezimmer schlafen, da werden dann noch Matratzen dazugelegt und teilweise schlafen da dann 6 Leute. Jung wie Mädchen..

sex hatte da noch keiner

Hat die Beziehung bis heute gehalten?