Freundin schickt bikini bilder an kollegen?

MrSlowhand129  06.02.2023, 06:57

Sonde es wirklich Kollegen ?

Cr46dirl
Fragesteller

Ja ist die Gruppe von ihrem Büro da ist ihre Abteilung fast alle drin

7 Antworten

Du solltest Dich etwas beruhigen. Frag' sie aber mal beiläufig, was die anderen aus der Gruppe zu den Fotos so sagen. Eventuell trägt sie zu dick auf und die anderen aus der Gruppe machen sich über sie lustig. Falls andere aus der Gruppe aber auch solche Bilder verschicken ist es m. E. nicht so schlimm. Sie sendet ja keine nudes.

Cr46dirl
Fragesteller

Das habe ich schon getan, u d auch heimlich kontrolliert. Sie erhält viel Lob von Kollegen aber gerade die Kolleginnen finden es nicht angebracht. Klar sind dort mehrere Leute die mal selfie verschicken oderso aber halt alle in normalen Klamotten oder maximal aus dem Urlaub...

swisstime  06.02.2023, 07:33
@Cr46dirl

Also "heimlich kontrollieren" solltest Du das nicht. Das gehört sich einfach nicht. Aber dass Kolleginnen das nicht so toll finden, habe ich schon für möglich gehalten. Letztlich muss sie aber mit denen auskommen und wenn sie den Unmut in Kauf nimmt wirst Du nichts dagegen tun können. Höchstens die Beziehung beenden.

Cr46dirl
Fragesteller
@swisstime

Das das kontrollieren nicht in Ordnung war weiß ich..

Naja das Problem ist das gerade im Streit immer das Argument kommt es seien ja normale bilder, ich sehe es anders aber kann es vielleicht aich nicht richtig beurteilen

swisstime  06.02.2023, 08:52
@Cr46dirl

Bei einem Foto im bikini würde ich auch erst einmal von einem normalen Bild sprechen, aber es kommt wohl darauf an, warum sie das macht. Wenn sie nur ein zu ausgeprägtes Selbstdarstellungsverlangen hat, würde ich das einfach akzeptieren, zumal sie ihre Wesenseigenschaften ja selbst nicht ändern kann. Wenn sie aber gezielt andere Männer anlocken will, dann dürfte eine Beziehung nicht mehr sinnvoll zu sein.Ich habe den Eindruck, sie trägt einfach ein bisschen zu dick auf, ohne Fremdgehen zu wollen. Damit könnte ich leben.

Wenn du sie liebst und dich nicht trennen willst kannst du es nur ertragen - vielleicht findet deine Freundin es sehr toll von Männern Beachtung und Komplimente zu bekommen... oder sie steht auf den Gedanken das ihre Kollegen sich abends zu ihren freizügigen Bildern die Palme wedeln

Du wirst es akzeptieren müssen. Wenn deine Freundin dies für richtig hält kannst du dagegen nix machen. Du kannst sie höchstens unterstützen und anbieten die Fotos für sie zu machen. Aber Sie ist ein freier Mensch und wenn sie dies gut und in Ordnung findet ist es so.

Cr46dirl
Fragesteller

Aber mir tut es weh wenn sie sich anderen so zeigt, andererseits will ich sie nicht verlieren

Mich würde sowas auch stören. Allerdings ist meine Freundin nicht der Typ Frau.

Sie hat nicht das große Mittelteilungsbedürfnis. Besonders was das versenden von Bildern, Bikini Fotos angeht.

Sie scheint das wohl zu brauchen - Mittelpunkt - viel Lob von Kollegen.

Cr46dirl
Fragesteller

Sie meint es wären quasi normale bilder ich sehe es halt anders

Sie ist nicht minderjährig also ist sie für ihr Handeln voll verantwortlich. Dann soll sie aber auch nicht rumheulen, wenn man ihre Photos im Internet findet.

Cr46dirl
Fragesteller

Ja aber ich will sie nicht verlieren deshalb bin ich eher ruhig

MrSlowhand129  06.02.2023, 07:01
@Cr46dirl

Deine Freundin hat echt ein Problem. Die Kollegen werden sich sich ihr Teil denken.