Freundin oben ohne = hot?

11 Antworten

Eher wenn sie einen Bikini anhat und man sich die Formen in der Fantasi ausmalen kann

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Frauen, Männer)

Ich finde es super hot, wenn meine Süße oben ohne in der Öffentlichkeit z.B. Freibad, Pool, Strand ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meinen Partnerin ist immer oben ohne. Mir gefällt es sehr, echt mega.

Finde es HOT wenn wir Nackt im Bett liegen und Sex haben.

Sie Nackt, beim FKK oder in Sauna - NORMAL

Nein, ich finde es besser wenn sie oben ohne ins Schlafzimmer, oder die Küche kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)