Freundin liked alle bilder von anderem Typen auf Insta?

6 Antworten

Also, ich würde versuchen sie ganz normal anzusprechen darauf. Das du das halt gesehen hast und du wissen wolltest wer das ist bzw. Wieso sie alles liken und du auch keinen Streit anfangen möchtest. Wenn dein Partner dann böse reagiert oder ihr euch in einem Streit wiederfindet dann ist diese Beziehung nicht gut für dich. Wenn du merkst du kannst solche Dinge nicht ganz normal ansprechen und klären ohne einen Streit oder Diskussion.. dann ist sie nicht erwachsen genug um das zu verstehen bzw. Total Sturr. Lass dich von sowas dann bitte nicht kaputt machen oder das irgendwer immer in Erklärungsnot gerät. Viel Glück dir !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  12.07.2022, 16:48

Ich versuche es mal und hoffe das beste, dankeschön!

Kontrollierend/misstrauisch wäre es wenn du von dir selbst aus an ihr Handy gehst und aus deiner eigenen Eifersucht heraus Dinge behauptest.

Wenn einem die Freundin einen faktischen Grund gibt misstrauisch zu sein,ist nix auszusetzen.

Sprich deine Freundin darauf und schau wie sie reagiert.

Sehr schwere Situation

Naklar scheint es sehr kontrollierend wenn man bei Instagram nachguckt, jedoch zeigt es, wenn sie mit 2 Accounts liked, eine besondere Interesse an dem Typen.

Wichtig ist, dass du das ganze beobachtest und NUR wenn du die richtige Möglichkeit hast, würde ich persönlich mal schauen, ob die beiden Privat schreiben.

Es ist schon ein wirklich komisches Verhalten in einer Beziehung mit 2 Accounts zu liken, jedoch solltest du erstmals nicht allzu misstrauisch sein. Die Frage ist nämlich, wie sich deine Freundin sonst noch verhält. Streitet ihr euch oft? Belügt ihr euch gegenseitig? Könnt ihr euch nicht trauen?

Vielleicht ist das ganze aber auch extrem Harmlos und man muss sich die Mühe nicht machen, achte jedoch darauf, dass du nicht belogen wirst, und behandle deine Freundin so, dass sie bei dir bleiben will

verreisterNutzer  12.07.2022, 16:47

Ja also sowas macht so auch wohl öfters, auch bei klassen Kameraden mit den sie neu befreundet ist liked dann alles einmal durch. Allerdings meistens nicht mit beiden Accounts. Sonst verstehen wir uns bestens und es ist eigentlich alles gut. Hab halt in früheren Beziehungen schon schlechte Erfahrungen gemacht was sowas angeht. Damals sind sie dann etwas sehr locker und frei mit den Männer Freundschaften umgegangen... Daher bin ich bei sowas inzwischen echt empfindlich und schnell eifersüchtig. An sich mag sie es auch garnicht wenn man sie so stalked und beobachtet deshalb habe ich auch nix gesagt.

VielZuVielViel  12.07.2022, 16:50
@verreisterNutzer

Klar ist man wegen soetwas auch besorgt bro, wichtig ist aber auch noch, dass wenn sie sagt sie möge es nicht wenn du sie stalkest, solange das nicht über Instagram hinausgeht, dann kann das auch heißen, dass sie etwas verbergen will, aber muss es nicht. Bleib achtsam aber vertrau auch!

verreisterNutzer  12.07.2022, 16:52
@VielZuVielViel

Ja an sich ist sie auch garnicht der typ für sowas. Sie hatte auch schon einige fiese Geschichten mit Typen. Aber wenn man einmal schlechte Erfahrungen gemacht hat bleibt da schnell mal was hängen. Mach ich danke!

Hi

also ich muss sagen ist schon komisch so kommt verdächtig rüber . Scheint so als wären sie sehr eng miteinander . Man kann verstehen das du eifersüchtig bist . Und ich würde das trotzdem mal ansprechen aber ruhig und nicht aufbrausend und wütend .

Hm.. kann sein das sie sich das ausgemacht haben um mehr likes zu bekommen.. kann aber auch ein anfang einer neuen beziehung sein..