Freundin ist sauer weil ich mich mit anderer freundin vertragen habe?

Ich fühle mich schlecht deswegen

3 Antworten

Warum denn schlecht fühlen. Ist doch schön, wenn man verzeihen kann.

Ist sie jetzt neidisch, eifersüchtig?

Rede mit ihr darüber, wenn es für sie nicht okey ist, dann musst du dich für eine entscheiden.

Schwester23  20.07.2022, 02:15

Ich bin anderer Meinung.
Die Fragestellerin ist mit beiden befreundet.
Die beiden müssen aber nicht miteinander befreundet sein.

Du brauchst Dich nicht schlecht zu fühlen. Deine Freundin ist Dir wichtig, auch wenn es mal Streit gibt. Und das ist gut so.

Die beiden Mädels müssen ja nix miteinander zu tun haben, wenn sie sich nicht verstehen. Ihr solltet eben nix zu Dritt unternehmen, dann sind eventuelle Spannungen ausgeschlossen. Du triffst Dich halt immer nur mir einer von beiden.

welcometoparty
Fragesteller

eben sehe ich auch so, ich denke ich kann trotzdem mit beiden befreundet sein oder? und wenn eine das nicht versteht dann soll sie’s komplett bleiben lassen