Freundin ignoriert mich?

3 Antworten

Hi, erst mal: ich würde das nicht so persönlich nehmen ich wäre auch traurig aber vielleicht braucht sie mal etwas Zeit mit ihrer Familie oder alleine. Manchmal ist das so, auch zwischen Besten Freunden. Bei mir und meiner Bff ist das auch so. Wir kennen und sein dem Kindergarten und hatten immer al schlechtere Phasen wo man dann weniger Kontakt hat. Mach dir nicht so viele Gedanken. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ehrlich: Hör auf sie zu stalken.

Das ist so ein wirklich unschönes Verhalten, welches die Generation heute an den Tag legt. Lauf ihr nicht hinterher und guck Onlinestati an. Sie ist im Urlaub und sie muss sich nicht dafür rechtfertigen was sie da macht und ob sie grad dies oder jenes lieber macht..

Atme durch, lass sie ihren Urlaub verbringen und dann schau wie sie sich verhält wenn sie wieder da ist. Weist sie dich auch nach Rückkehr ständig ab, dann kannst du dir Sorgen machen. Aber bitte nicht so. Du möchtest auch nicht bei jedem online sein gemaßregelt werden, dass man doch bitte lieber mit der und der Person schreiben soll

Lass ihr doch mal Luft zum atmen. Sie schreibt 1 bis 2 mal am Tag, das reicht völlig.