Freundin hat Schluss gemacht und dann haben wir noch etwas danach geschrieben und sie hat dann das geschrieben?

7 Antworten

Klingt eher als wollte sie dir einfach nur erklären warum sie Schluss gemacht hat, bzw als würde sie die Angelegenheit klären wollen, um es verarbeiten und abschließen zu können mit dir.

Nein!

Sie sagt dir, was der Trennungsgrund ist, damit auch du dich weiterentwickeln kannst. Sie hat ihren Teil ja schon erkannt, nämlich den, dass sie es verdient hat, dass man mit ihr achtsam umgeht!

Nein. Das bedeutet, dass sich sich etwas für sie Wichtiges von der Seele redet. Sie schließt mit dir ab und du solltest dir keine Hoffnungen machen.

Nein eher nicht, sie emfindet deine vorgeschobenen Rechtfertigungen mehr als unpassend.

Nein. Das zeigt wie enttäuscht sie von dir ist. Es ist vorbei. Du muss es akzeptieren