Freundin hat keine Zeit mehr?

5 Antworten

Die anderen sind wohl interessanter. Da empfiehlt es sich, daß Du Dir etwas einfallen läßt.

Progr
Fragesteller

Was meinst du mit " etwas einfallen läßt."?

Progr
Fragesteller
@tomkaller

Ja, aber wie genau ist die Aussage gemeint?
In welcher Hinsicht soll ich mir etwas einfallen lassen?

tomkaller  20.11.2022, 12:31
@Progr

Wie gehst Du bei einer Neueroberung vor? Hier zurück erobern.

b4ckkitten  29.04.2023, 02:14

Ich würde dir raten, ihr ein bisschen Zeit und Platz zu geben. Frag sie nicht mehr ob sie rausgehen möchte, sie wird dann eh irgendeine Ausrede finden. Versuch du dich mit anderen zu unterhalten, neue Freunde zu machen oder neue Hobbys zu finden, damit du nicht ständig daran denkst. Vielleicht kannst du dich mit dem Einen oder Anderen gut verstehen und mal was mit ihm unternehmen.

Die Antwort wäre für mich schön klar. Wie du erklärt hast, sag sie zu dir, dass sie kein Zeit hat aber für seine Hruppe hat sie Zeit, es klingt für mich schön nach keine Interesse mehr und da sie dich kennt sprech sie dich machmal in der Schule an. Ein Rat von mir, zeig bitte nicht das sie dein einzige Entscheidung ist, such dir jemanden neues oder verbring zeit für dich und verbesser dich selbst.👍

Sie hat einen anderen.

Progr
Fragesteller

Also wir sind nicht zusammen und wir wollen das beide auch nicht, aber sie ist mit keinem anderen zusammen.

Keine Zeit für dich= keine Lust auf dich.

Hey, das ist ganz normal. Auch wenn es jetzt im Moment scheisse ist…. Halte einfach etwas Abstand und gib ihr zu verstehen wie wichtig ihr euch gegenseitig seid. Wenn das nicht hilft sprecht euch aus.