Freundin bleibt sitzen?

1 Antwort

Oh je, das klingt nach einem Missverständnis, das ziemlich aus dem Ruder gelaufen ist. Es ist wichtig, dass du mit deiner Freundin offen darüber redest und ihr erklärst, wie es zu dem Missverständnis kam. Du wolltest ihr sicherlich nicht das Gefühl geben, dass sie sitzen bleibt. Vielleicht könnt ihr gemeinsam einen Plan machen, wie ihr in Englisch besser werden könnt, damit ihr beide die Klasse erfolgreich abschließt. Es zeigt, dass du dich kümmerst und ihr helfen möchtest. Und es ist auch wichtig, dass du mit der Mutter deiner Freundin noch einmal in Ruhe redest und deine Seite der Geschichte erklärst. Kommunikation ist hier der Schlüssel!

Potterhead559
Fragesteller

Danke, aber eigentlich bin ich ganz gut in Englisch, hab es nur gesagt das sie sich nicht dumm fühlt.