Freundin aktiv suchen oder auf sich zukommen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Auf sich zukommen lassen 82%
Aktiv suchen 18%

4 Antworten

Auf sich zukommen lassen

Es spricht nichts dagegen auch aktiv zu werden, aber ganz ehrlich, meist kommt es unverhofft. In Situationen und Momenten an denen man damit gar nicht gerechnet hätte!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin individualpsychologischer Berater
Aktiv suchen

Hallo popcornmitkaese!

Du, das habe ich auch schon ausgiebig getestet. Wenn man abwartet, dann passiert gar nichts. Zum einen, da Mädels/Frauen anders sind und noch medientechnisch, gesellschaftlich und erzieherisch im alten Rollenverhalten feststecken, zum anderen, da be 99,999% der Masse falsche Werte, Attribute und Dinge zählen. Insofern ist die mathematische Wahrscheinlichkeit, dass von allen Mädels neutral offen, herzlich und ohne Wertung spontan leidenschaftlich angesprochen wirst, relativ gering.

Ich habe auch schon an, bei und in den Öffis gestanden/gesessen und habe abgewartet. Nichts!

Auch sonst bei allen anderen Locations. Nichts!

Und, man spricht nicht an, was "gefällt", sondern vermeintlich "nette" Menschen, die Anstand besitzen und ein Mindestmaß an Intellekt bzw. Verhalten besitzen.

Umso schöner/sexier, desto arroganter. Habe ich auch schon getestet^^

Du kannst doch auch spontan "suchen" *g*

Ich quatsche alles "spontan" an und nutze die Chance.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weder noch.

Die Augen offen halten und wenn sich was passendes ergibt, aktiv werden.

Was man gerade sucht und braucht findet man nur selten.

Und das hat auch einen Grund.