Freundessuchetext! Findet ihr den Text gut?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

4 Antworten

Nein

Dein Text hat viel zu viele Grammatik-, und Rechtschreibfehler, auch ist die Formulierung nicht die Geeignetste, da Deine vorgetragenen Punkte nur aufgezählt sind und damit keine Spannung aufbaut, die einen weiter diesen Text lesen lassen will.

Nein

liest sich zum einen ziemlich altbacken. und ich hab ja trotzdem keine vorstellung von dir.

würde dir empfehlen liebe und freundschafts anzeigen zu trennen.

und biete doch ne konkrete gemeinsame Basis an. suche Leute aus der Gegend um gemeinsam XZY zu machen.

Nein

Wenn du Freunde suchst, solltest du nicht Wörter vergewaltigen- sondern " schreiben"-

Suche neue Freunde - wer hat Bock? Dann versteht jeder.

EpIcOwNs945
Fragesteller

Vielen Dank, mein Freund.

Nein

Auf Basis dieses Textes in Zusammenhang mit dem Bild würde ich dir zumindest nicht schreiben.

EpIcOwNs945
Fragesteller

Was stört dich an dem Bild?

Rolajamo  08.05.2024, 13:10
@EpIcOwNs945

Die Art wie es aufgenommen wurde. Ein schlecht bearbeitetes überbelichtetes Selfie mit Peace Zeichen... Spricht mich nicht an.