Freunde mit Ex von Partner?

2 Antworten

Für mein Empfinden nicht normal und ich würde auch nicht wollen das meine ex weiterhin Teil meines Lebens ist und das wäre sie wenn sie mit meiner aktuellen befreundet wäre.✌🏻

Ich kann Dein Verhalten nicht nachvollziehen. Tipps habe ich nicht wirklich, aber würde Dir raten, es sein zu lassen!

NOS91  18.01.2024, 15:41

Nein das ist nicht normal. Es liest sich so als würdest du irgendwas bei Ihr suchen... Solltest dir mal Gedanken um dich machen. Dein Verhalten hat sicher tiefgreifendere Gründe. Und sei bei sowas ehrlich mit dir selbst.