Freunde in Japan finden?

2 Antworten

Ich habe mal über meine Judo-Partner eine Einladung zur Deutsch-Japanischen-Gesellschaft bekommen. Die haben überall in Deutschland Niederlassungen. https://www.vdjg.de/ Wenn Du auf diesem Wege schon mal Kontakte knüpfen kannst, wäre das ein möglicher Anfang.

Ausserdem wirst Du in der Sprachschule sicherlich auch Kontakte knüpfen können.

Wichtig ist für Dich, dass Du über die Gepflogenheiten der Japaner im Umgang mit anderen, insbesondere mit "Langnasen" aus Europa informiert bist und Dich daran hälst. Dann sollte es mit den Kontakten auch klappen.

Lasse es einfach auf Dich zukommen. Erzwingen kann man soetwas sowieso nicht. Viel Erfolg.

Ich war leider noch nie dort, aber in Animes gehen die Leute dafür immer in einen Club.

Wenn du deine große Liebe treffen willst, dann musst du mit einem Toast im Mund möglichst schnell um Ecken laufen und früher oder später läufst du schon in den/die richtigen/richtige.

Wenn du viele Jungs/Mädchen haben möchtest, dann lässt du dich von Truck-kun einfach isekain. Sollte das alles nicht funktioniert, kannst du in ein Katzencafe gehen und viele かわいいねこ's streicheln. Das bringt dir zwar keine Freunde, aber dafür Freude. :)

tommy1T  16.12.2022, 23:04

sprachschulen sind nicht wie normale schulen. Solche clubs sind also eher nicht vorhanden

Naoki94  16.12.2022, 23:08
@tommy1T

NANI? Und als nächstes möchtest du mir weismachen, dass die Menschen dort gar keine Untertitel beim Sprechen haben, oder was?

unkn0wn200
Fragesteller

Kannst du japanisch?

Naoki94  19.12.2022, 07:35
@unkn0wn200

Wenn ich ne süße Japanerin sehe, muss ich nurえっちしゆ sagen. 😏