Freunde finden?

1 Antwort

Scheinbar möchten sie mit dir nichts mehr zu tun haben, sind aber zu feige mit dir darüber zu reden, weil du es dann besser hinterfragen könntest und sie sich rechtfertigen müssten für ihr Verhalten.

Auch wenn es hart ist, sehe ein, dass diese Leute deine Freunde waren, aber nicht mehr sind.

Du solltest noch mal versuchen mit ihnen das Gespräch zu suchen, am besten außerhalb der Schule wo alle mithören und mit ihnen reden, wie fies und verletzend du es findest, dass sie nicht mal den Mut haben dir die Freundschaft offiziell zu kündigen, sondern so feige waren dich einfach zu ghosten. Und du ihnen das einfach noch mal abschließend sagen wolltest, weil das ein absolut mieser Schritt von ihnen war, der dich sehr verletzt hat. Denn geh und lasss sie hinter dir.

Ja, es ist schön in der Schule auch Freunde zu haben z.B. für die Pausen, aber wenn es nicht passt, passt es eben nicht. Die Schulzeit wird nicht ewig dauern, baue dir deinen Freundeskreis also einfach außerhalb der Schule auf.

Inkognito-Nutzer   30.10.2023, 12:13

Danke, für deine Hilfe