Freunde die keine Zeit haben?

2 Antworten

Richtige Freunde findet man sehr selten. Die zeigen auch Interesse an dir und nehmen sich die Zeit. Viele Freundschaften sind keinen Pfifferling wert, alles oberflächiges getue. Das musst du dir natürlich nicht geben.

Hi, was denkst du über freunde die sich nicht melden aufgrund da sie so sehr beschäftigt sind aber dann doch Zeit haben für Facebook post. Und man fragt sich warum man keine paar Sekunden hat und fragt wie es ein geht?

"nicht melden" ist ja oft auch Ansichtssache. Für manche ist nicht melden wenn man in drei MOnaten nichts voneinander hört, für andere wenn mal ne Woche vergeht.

Um sich "zu melden" ist auch emotionale Bereitschaftu nd Kapazität wichtig - das ist nochmal ne ganz andere Schiene als einen Facebookpost zu machen.

Im besten Fall redet man mit den Leuten darüber.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung