Freund wieder in mein Leben lassen?

3 Antworten

Wortkarg heisst nicht das er sich schämt. Manche reden nicht wie ein Wasserfall. Ich rede auch nicht viel, heisst aber nicht das ich mich Schäme.

Also, die Art wie Du schreibst, macht mich irgendwie traurig, es klingt "logistisch", so als ob Möbel hin- und hergestellt werden sollen: "...Er will mich zurück, ....ich habe ihn zurückgenommen".

Ich denke, da ist mehr Einsamkeit und Angst im Spiel als Liebe. Das mag seltsam, ein wenig grausam klingen, aber mit Deinem kurzen Text entsteht in mir ein graues, trauriges Bild, starr und wenig lebensfroh.

Was Du tun könntest? Trennen, einen ganz anderen Weg gehen, beschreite einen neuen Weg, geh in Richtung eines offenen Horizonts.

Als ob du mit einem Menschen befreundet bleibst wenn er dir dein Herz gebrochen hat ?

Ne also ich würde kündigen. Ist aber deine Entscheidung nicht meine .