freund schreibt komisch?

6 Antworten

Hört auf, euch doofe, kindische Nachrichten zu senden. Redet offen, ehrlich und direkt miteinander. Euer "wie du mir so ich dir" getue bringt niemandem was. Gross etwas reinzuintepretieren bringt auch nichts, also heute Abend anrufen, in der Ich-Form und nicht mit DU-Vorwürfen reden, dann klärt sich das Ganze im Nu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einige schlechte Beziehungen hinter mir, nun happy

Der scheint wohl sauer auf dich zu sein wegen irgendwas, oder es ist irgendwas richtig behindertes bei ihm passiert, dass er jetzt schlecht gelaunt ist.

Trotzdem finde ich es sehr kindisch, wie er dir geschrieben hat. Deine Aktion war zwar aus emotionaler Sicht verständlich, aber auch nicht wirklich gut. Du solltest bei sowas eher versuchen herauszufinden was los ist, anstatt ihn zu entfernen.

Guten Tag liebe Werwolf23,

Es tut mir so leid, zu erfahren, dass sich Ihr Freund letzte Zeit geändert hat, und ihr beide euch in einer nicht so guten Situation befindet.

Ich halte es eher dafür, dass Ihr Freund "wahrscheinlich" mittlerweile keine Zeit hat bzw. wie früher mit Ihnen zu chatten. Natürlich hängt es auch davon ab, ob ihr beide noch Jugendliche oder Erwachsene seid.

Ich empfehle Ihnen, sich erstmal zu entspannen und bei Ihrem Freund zu erkundigen, warum er so was tut oder sozusagen: sich anders verhält. Jedoch müssten Sie gefälligst nicht direkt fragen, sondern sehr freundlich und liebevoll. Denn ich als "Antworter" kann nicht genau vermuten, was da präzise los ist.

LG & schönen Tag

Rashid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Messenger ist kein richtiges Leben. Ihr könnt Informationen austauschen, aber für tiefe Beziehungen taugt das nicht. Trefft euch im richtigen Leben. Wenn es dort immer noch Probleme gibt, schaut ob ihr etwas machen könnt, sonst trennt euch