Freund hat mehr Spaß mit seinen freunden als mit mir?

5 Antworten

Oh man das tut mir echt leid für dich. Bei mir und meinem Ex war das auch eines von vielen Problemen. Er hat sich keine Zeit für mich genommen, weil er mit seinen Freunden viel mehr Spaß hatte und keine Lust auf mich. Er hat auch immer voll selten geantwortet und war allgemein einfach desinteressiert. Ich habe alles versucht aber irgendwie hat es einfach nichts gebracht. Naja ich würde an deiner Stelle vielleicht echt schauen ob du ihm was bedeutest. Weil wenn er nicht gerne mit dir Zeit verbringt und keine Lust halt macht die Beziehung ja leider wenig Sinn und man muss sich trennen.

Anonym06956
Fragesteller

Danke für die Antwort🥹

Ja ich werde aufjedenfall mal schauen was ich mache wie du ja meintest und ja es macht es wenig sinn wenn es so weiter geht

es hat mich irgendwie so traurig gemacht und ich weiß garnicht ob ich mich überhaupt noch heute mit ihm sehen soll nachdem er mir das gesagt hat ☹️

Er ist es einfach nicht Wert dein Freund zu sein, so geht man mit einer Partnerin nicht um. Wenn er mit seinen Kumpels mehr Spaß hat wie mit dir und das auch noch groß erklärt, gibt es nur eine Möglichkeit jage ihn zum Teufel. Es ist dein Leben, deine Gefühle, die er verletzt, tu dir das bitte nicht an. Lieber Solo als so eine Dumpfbacke zum Partner.

Anonym06956
Fragesteller

Danke🥹

Du hast recht ich werde mal schauen was ich jetzt mache ☹️🫠

Anflanzer  31.03.2023, 15:06
@Anonym06956

Sei nicht so dumm und halte an ihm fest. Es gibt viele nette Jungs auch für dich.

Naja, sei doch froh, dass er ehrlich ist. Solange er keine andere Frau trifft ist das doch gut und nur fair, wenn er dir das sagt. Denn so fühlt er momentan eben.

Anonym06956
Fragesteller

Ja aber dann könnte er doch was tun und wenn sich nichts ändern sollte, könnte er sowas sagen

18Chris98  31.03.2023, 14:57
@Anonym06956

Naja wer weiß was die Freunde für den auf Lager haben. Der wird schon wieder an kommen. Manchmal braucht der Mann auch mal Männer Zeit für sich.

Anonym06956
Fragesteller
@18Chris98

Ja, aber was meinst du mit wieder kommen? Ich kann ihn doch nicht einfach ignorieren, wir sind ja eigentlich zusammen 🫠

18Chris98  31.03.2023, 15:02
@Anonym06956

Wieso, wenn der heute was mit den Männern macht ist er ja nicht aus der Welt. Dann machst du eben morgen oder übermorgen was mit ihm. Kannst dir ja bis dahin etwas ausdenken, was interessant ist.

Anonym06956
Fragesteller
@18Chris98

wir wollten ja heute was machen, aber vor kurzem hat er mich angerufen und mir das gesagt und er meinte er würde sich dann noch melden wegen heute🫠

18Chris98  31.03.2023, 15:10
@Anonym06956

Wird schon, sonst mach dir ebenfalls einen Bunten mit Freundinnen von dir.

Ich denke, Du missverstehst das. Du und seine Kumpels sind zwei paar Schuhe.

Zwei völlig verschiedene Dinge. Wenn Du ihn vor die Wahl stellst, wirst Du verlieren.

Füge Dich in seine Welt ein.

Anonym06956
Fragesteller

Wie ich soll mich in eine Welt einfügen?

buma1978  31.03.2023, 15:18
@Anonym06956

Da wird es schwierig, ich kenne weder Dich, noch ihn, noch seine Freunde. Finde einen Weg, je nachdem, wer seine Freunde sind und was sie tun.

Wenn er mehr Spaß mit seinen Freuden hat, dann zeig im doch die rote Karte!