Freund folgt Mädchen?

und ich habe vergessen zu erwähnen, dass er immer versucht ihr Story zu verstecken, wenn ich mit auf sein Handy gucke und die oben zu sehen ist.

6 Antworten

Ihr solltet euch dringend mal zusammen setzen und darüber vernünftig reden. Denn so geht es nicht weiter.

Sowohl deine ungewohnte starke Eifersucht ist ein Problem für die Beziehung, als auch seine Reaktion darauf.

Denn deswegen den Status vor dir zu verstecken, ist nur der erste Schritt dich dann auch anzulügen und das dann auch bei anderen Dingen zu tun.

Ihr müsst also BEIDE wieder anfangen offen und ehrlich zu komminizieren und dem Partner zu vertrauen, ansonsten steuert ihr geradewegs auf die Trennung zu ohne es zu merken.

Er muss also lernen nicht um Konflikte zu vermeiden Dinge zu verstecken, soll er offen dazu stehen dass er ihr folgt. Und wenn er dich nicht damit verletzen will, dann soll er das auch ordentlich durchziehen und aufhören ihr zu folgen. Das heimlich zu machen, ist nur Stress für ihn und für dich noch verdächtiger. Also genau das Gegenteil von dem, was er vermutlich erreichen möchte.

Und du musst lernen deine Eifersucht in den Griff zu bekommen, egal ob es Freundinnen von ihm, Bekannte oder neue Frauen sind. Er kann anderen Frauen folgen und muss sich dafür nicht rechtfertigen. Und weil er es tut, weil er sie hübsch findet, du findest doch sicherlich auch mal andere Männer schön und liebst deinen Freund trotzdem. Da musst du dringend an deinem Vertrauen zu ihm und deinem Selbstvertrauen arbeiten.

Wenn er vernünftig ist, könnt ihr bestimmt ohne Streit darüber reden. Ansonsten würde ich mir wegen Likes nicht den Kopf zerbrechen.

Die likes sind kein Problem, aber dass er ihre Storys versteckt. Was hat er zu verbergen?

valiii224
Fragesteller

Ich glaube er weiß durch mein Verhalten/meine Reaktionen, dass ich das nicht so toll finde und möchte es deshalb nicht zeigen

Ich verstehe deine Gefühle.

Aber sobald es nur bei dem liken bleibt, würde ich keinen Fass aufmachen.

er darf ja noch ein paar andere leute kennen, selbst wenn sie weiblich sind, muss ja nicht immer gleich wie betrügen sein. Du kannst ihn ja drauf ansprechen, aber wenn er versichert, dass da nichts ist, probier ihm mal zu vertrauen. Er versteckt es vielleicht ja auch nur, weil er Angst hat, dass du falsche Schlüsse daraus ziehst, außerdem ist es ja nur ein like auf einem Bild. Zerbrich dir nicht den Kopf

valiii224
Fragesteller

Ich denke nicht, dass er mich betrügt oder so etwas in der Art und ich unterstütze ihn auch bei jeder Freundschaft. Bei ihr hab ich aber trotzdem so ein blödes Gefühl (fühle mich dann immer so schlecht) wenn ich immer wieder sehe dass sie ganz vorne bei den Storys auf Instagram ist.

lilgirlasks  05.12.2021, 17:50
@valiii224

ah ok, ja dann rede mal mit ihm ohne einen vorwurf zu erheben. Wenn er es versteht, dann kannst du icher sein, dass er auch in zukunft deine wünsche respektiert