Freund fälschlicherweise als online bei Facebook angezeigt?

4 Antworten

a Facebook hat wie jede Andere App auch seine Fehler.

Kann natürlich immer Vorkommen.

Zb bei WhatsApp, da Ist der Haken manchmal auch nicht blau obwohl die Person das Gelesen Hat und mir antwortet.

Es wird immer Fehler & Co Geben.

Ach du meine Güte, was hat denn das jetzt mit Vertrauen zu tun? Leute löscht doch euer Facebook einfach, wenn ihr damit nur Probleme habt.. Muss ja eine super Beziehung sein, wenn ständig darauf geachtet wird, wer wann online ist..

Ioreth82
Fragesteller

Ich achte ja erst seit zwei Tagen drauf, seitdem er behaupet hat, nicht dagewesen zu sein. Wir kennen uns noch nicht lang

Ja Facebook hat wie jede Andere App auch seine Fehler.

Kann natürlich immer Vorkommen.

Zb bei WhatsApp, da Ist der Haken manchmal auch nicht blau obwohl die Person das Gelesen Hat und mir antwortet.

Es wird immer Fehler & Co Geben.

Eifersucht ist eine Leidenschaft die mit Eifer sucht was Leiden schafft.

Ioreth82
Fragesteller

Ich will nur nicht wieder der Idiot sein, der naiv alles glaubt und am Ende dann dafür auch noch ausgelacht wird.

AmoJungee  02.10.2015, 08:25

Bei so einem kontroll freak wünsche ich dir das er dich so schnell wie möglich verlässt !!

Ioreth82
Fragesteller
@AmoJungee

Meine Güte, ich lass ihn ansonsten immer machen und kontrolliere nix. Das ist jetzt das erste Mal und auch nur, weil es komisch war. Hört doch mal auf, gleich auf irgendwas zu schließen, nur weil ihr mal von irgendner hysterischen Tussi gestalkt wurdet. Ich hab hier ne technische Frage gestellt