Fressen Tauben Roggen und Triticale?

1 Antwort

Hallo,

Ja, sie dürfen es essen aber ob sie es mögen ist eine andere Sache, da hat jede Taube einen eigenen "Geschmack"

Meine Tauben mögen am qenigsten Getreide wie Weizen und co, dafür sind die Erbsen und das Mais ganz schnell weg.

Ich Frage mich grade nur warum du zwischen deinen und Stadttauben unterscheidest.

Die Stadttaube ist ein Verwildertes Haustier und unterscheidet sich nicht von den anderen Tauben.