fremder instagram login?

2 Antworten

Hallo

unter Einstellungen - Sicherheit - Anmeldeaktivität siehst du auf welchen Geräten du angemeldet bist und wo sich diese gerade befinden. Wenn du dort drauf klickst, kannst du die entsprechenden Geräten auch mit „Abmelden“ raus werfen. Lg

Meines Wissens nicht. Entweder ein Bekannter kennt die Login Daten und erlaubt sich einen Scherz, oder du wurdest gehackt. Wenn nichts weiteres passiert, Account behalten und vielleicht keine Privaten Dm‘s Verschicken oder Konto löschen.