Freizeitparks - wann sind sie am leersten?

14 Antworten

Zum Schulbeginn sind die wahrscheinlich am leersten :D

Wir gehen immer wenn keine Ferien sind in dem Bundesland wo der Park liegt. Am besten ganz außerhalb von Ferienzeiten und dann natürlich an einem Wochentag nicht am Wochenende damit haben wir bisher die besten Erfahrungen gemacht :)

Wie wär's einfach damit, von Öffnung bis Schließung zu gehen?? In den Ferien würde ich immer in der Mitte der Woche gehen, die meisten Fahrten finden eher gegen Ende statt.

Ich war einmal im Freizeitpark als der Wetterbericht nicht so gut war und es hatte gar nicht viele Leute obwohl das Wetter gar nicht so schlecht war, wie es gesagt wurde.

außerhalb der ferien unter der woche