FREITAG ODER SAMSTAG FORTGEHEN (DISCO)?

4 Antworten

Wenn ich deine anderen Fragen und Kommentare so lese, denke ich du solltest am Besten Sonntags in die Disco gehn - da kannst du dir und anderen am wenigsten Schaden zufügen ;)

AnsaAnswer
Fragesteller

ja, damit ich so idioten wie dir nicht übern weg laufe, stimmts? :D

Eig egal samstags sind die leute da die den freitag überlebt haben das heist wenig "kiddies"

"Fortgehen" ist ein ziemlich beschönigender Begriff für die Möglichkeit als Jugendliche/r in Kontakt mit Zigaretten, Alkohol und Drogen zu kommen. Von daher ist es relativ egal, ob dies freitags, samstags oder innerhalb der Woche geschieht. Hauptsache man ist dann sonntags vormittags in der Kirche und beichtet seine Sünden.