Freenet Langsam, bei euch auch?

3 Antworten

Hallo LukasUnit16,

was sagt denn dein Anbieter dazu, hast du schon ne Störung aufgegeben?

Viele Grüße
Torsten S.

habe nicht Freenet aber online steht die haben in er letzten zeit probleme :

Bild zum Beitrag

 - (Internet, SIM-Karte, LTE)

LukasUnit16
Fragesteller

@bennett230 ist die Seite vertrauenswürdig und akkurat wenn es um Daten geht?

Bennett230  24.05.2023, 18:36
@LukasUnit16

Die Seite ist nur ein Beispiel es gab auch andere Seiten mit ähnlichen Informationen :)

Gestern waren es 35 MBit/s (Lkr Roth)

LukasUnit16
Fragesteller

Lebe aktuell im Saarland Nähe Heiligenwald. Aktuell seit 4 Tagen maximal nur noch 1Mbits. Hast du auch solche Probleme in letzter Zeit außer gestern?

HarryXXX  24.05.2023, 17:18
@LukasUnit16

Nein, eigentlich nicht. O2 ist nicht so stabil wie D1 oder D2, aber unter 10 MBit/s ist es noch nie gefallen, ausser man geht in den Heizungskeller :)