Frauensauna in Berlin?!

3 Antworten

Du könntest einfach die Seite http://www.sternesauna.de/saunasuche/ besuchen und hier einfach deine Adresse in Berlin eingeben und bei den Leistungen "Damensauna" anklicken. Dann findest Du alle Saunas in Berlin die Frauensauna anbieten.

Hoffe das hilft Dir weiter.

lg nach Berlin ;)

Eine Empfehlung kann ich dir nicht geben, aber viele Saunen haben auch einen Frauentag. Google doch mal nach Sauna, Berlin, Frauentag. Oder auch Hamam, Berlin Frauentag. Da wirst du doch fündig!

Z.B. Die "Sauna am Müggelsee". Sie befindet sich am Rande von Berlin, in Rahnsdorf, direkt am Müggelsee-Strand. Damensauna ist jeden Dienstag von 9-22 Uhr. www.strandhaus-rahnsdorf.com LG