Frauenkleidung?

14 Antworten

finde ich überhaupt nicht schlimm, jeder Mensch, egal welcher Sexuallität sollte meiner Meinung die Kleidung tragen, die ihm gefällt und in der sich wohl fühlt, das sollte sowohl für den privaten Bereich als auch in der Öffentlichkeit gelten. Unsere Gesellschaft "klebt" viel zu sehr an verkrusteten Normen, das zB ein Rock nur ein Kleidungsstück für Frauen ist, ich wäre dafür die Abgrenzung zwischen Damen und Herren Kleidung komplett abzuschaffen, jeder zieht an, was er will.

Nein, und du musst das homosexuell nicht extra dazuschreiben. Jeder soll tun, was er mag, solange er keinem anderen schadet. In Großstädten sieht man alles: Lack und Leder und eine Domina, die ihren "Hund" Gassi führt, schrille und bunte Outfits und Frauen, die Hosenanzüge tragen und sich damit wie ein Mann kleiden.

Alles ist möglich und das ist gut so.

Nein, du kannst im Privatleben machen, was du möchtest. Es geht niemanden etwas an. Warum sollte es "schlimm" sein und wer bestimmt eigentlich, was "schlimm" ist? Deine Nachbarn?

nö. wenn es dich glücklich macht, dann ist das doch was gutes. Ich finde ohnehin, dass diese Einteilung zwischen Frauen- und Männerkleidung lächerlich ist. es gibt meiner Meinung nach keinen Grund dafür.

Selbstverständlich kannst du das und zudem gibt es kein Gesetz, daß es verbietet. Allerdings muß man nicht automatisch homosexuell sein, um solche Klamotten gern zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung